Ingo Wagner nicht mehr Sportchef beim HC TuRa Bergkamen

592

Handball: Die personelle Fluktuation beim HC TuRa Bergkamen hält an. Jörg Rode kündigte als Damen-Trainer, Thomas Rycharski kehrt bei den Oberliga-Herren auf den Trainerstuhl zurück. Jetzt hat sich Ingo Wagner überraschend als Sportlicher Leiter verabschiedet.

Zu den Hintergründen wollte sich das TuRa-Urgestein im Gespräch mit sku nicht weiter äußern. „Es sind private Gründe“, sein knapper Kommentar dazu. Ingo Wagner war lange Jahre erfolgreicher Coach der TuRa-Oberligafrauen. Er bleibt TuRa-Mitglied. Auch wird er seine Trainertätigkeit bei der weiblichen A-Jugend beim ASV Hamm weiter ausüben.

Bildzeile: Ingo Wagner ist nicht mehr Sportloicher Leiter beim HC TuRa Bergkamen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.