Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

In Unterzahl rettet Kaiserau Derbysieg gegen Holzwickede

In Unterzahl rettet Kaiserau Derbysieg gegen Holzwickede

Fußball, A-Junioren-Bezirksliga: SuS Kaiserau – Holzwickeder SC 2:1 (1:0). Freud und Leid beim SuS Kaiserau. Einerseits die Freude über den Derby-Sieg gegen Holzwickede, weniger erfreulich die Rote Karte für Tom Schulz, die er sich kurz vor der Halbzeitpause wegen Beleidigung einhandelte. Er schwächte damit seine Mannschaft ungemein, die danach in Unterzahl mehr die Defensive bevorzugen musste.

Dennoch gelang den Schwarz-Gelben das vorentscheidende 2:0 in Minute 81. Vorausgegangen war eine Kombination der eingewechselten Alhusain Barry und Tim Brech. Letzterer vollendete das Zuspiel. Doch die Gäste blieben dran, machten es noch einmal spannend, als Kossi Logah verkürzen konnte. Doch mehr ließ Kaisereau nicht zu, freute sich zudem, dass man zu Spitzenreiter Kirchhörde in der Tabelle aufschließen konnte – Kirchhörde verlor in Erwitte 0:1.

Schon früh ging Kaiserau in Führung, als HSC-Keeper Idris Chamdin den Kaiserauer Tillmann Timmermann nur durch ein Foul stoppen konnte – den fälligen Elfer verwandelte Nick Halster zum 1:0. Das hatte zur Folge, dass Holzwickede mehr und mehr das Spiel bestimmte. Doch auch in Überzahl fehlte der letzte Druck und vorne die spielerischen Mittel, um die leidenschaftlich verteidigenden Platzherren ernsthaft in Verlegenheit zu bringen.

SuS: Evers, Krausch, Buschhaus, Weber, Siebert (55. Barry), Halster, Stöwe, Gomulka (70. Brech, 82. Friede), Schulz, Kabutke, Sternberg (61. Pütz).
HSC: Chamdin, Körner, Logah, Koschinski (85. Freitag), Amiri, Belabbes, Marienfeld, Finkhaus, Paschedag, Majewski, Voigt (74. Blindeck)
Tore: 1:0 (8.) Halster, 2:0 (81.) Brech, 2:1 (88.) Logah.
Bes. Vork.: Rot für Schulz (44.) wegen Beleidigung.

Bild: Die A-Junioren des SuS Kaiserau siegten im Bezirksliga-Derby gegen den Holzwickeder SC 2:1 und konnten in der Tabelle zu Spitzenreiter Kirchhörde aufschließen.

 

 

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wie gefällt euch SKU?

Ergebnis

Loading ... Loading ...