Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

IG Bönen-Fußball verpflichtet zwei Neue

IG Bönen-Fußball verpflichtet zwei Neue

Fußball: Die IG Bönen-Fußball wollte sich wie angekündigt in der Winterpause verstärken. Zumindest zweimal ist das bislang gelungen. Vom BV Hamm kommt Abwehrspieler Wynal Medjignia (23) und vom SVF Herringen Mittelfeldspieler Ismail Boutarrada (19).

Damit reagierte der Tabellenführer der Bezirksliga 7 auf den Weggang der Innenverteidiger Erdal Kaleoglu und Lukas Hulboj. Kapitän und Mittelfeldspieler Emir Bajric fiel durch einen Kreuzbandriss aus. Er wird erst im Januar wieder in das Lauftraining einsteigen. Ebenso fehlte Außenverteidiger Haydar Yazici mit einer Meniskusverletzung. Klares Ziel: Der Kader soll wieder breiter aufgestellt und die Tabellenführung bis zum Saisonende verteidigt werden. Bis zum 31. Januar läuft noch die Wechselfrist und bei der IG hofft man, noch den einen anderen Neuen verpflichten zu können.

Mit Essidin Al Jebouri plant das Trainer-Duo Cerci/Karka indes nicht mehr. Er hat sich zwar noch nicht abgemeldet, doch man wird ihm keine Steine in den Weg legen. Innenverteidiger Furkan Aydeniz, der wegen einer Verletzungspause und privater Termine in der Hinrunde kaum im Einsatz war, soll wieder an das Team heran geführt werden.

Bild: Das Trainerduo Evren Karka, Ferhat Cerci und IG-Vorsitzender Kemal Cakir (v.li.) basteln noch am Kader der Bezirksliga-Mannschaft.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.