Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

IG Bönen-Fußball vergrößert Vorsprung an der Spitze

IG Bönen-Fußball vergrößert Vorsprung an der Spitze

Fußball-Bezirksliga 7: IG Bönen-Fußball – BW Sünninghausen 5:0 (2:0). Die IG Bönen-Fußball zeigt sich weiterhin gut in Form und verteidigte souverän die Tabellenführung. Der Vorsprung vorne beträgt nunmehr fünf Zähler vor dem Verfolger SV Drensteinfurt, der in Soest übe ein 1:1 nicht hinaus. Dabei weist Bönen noch ein Spiel wenige auf.kam.

Die Mannschaft von Trainer Evren Karka ließ auf dem gut zu bespielenden Rasen im Schulzentrum wenig zu und durchschaute das Konzept des Gegners aus Sünninghausen schnell. Die Oelder versuchten es fast ausschließlich über lange Bälle, die die IG-Defensive letztlich abfangen konnte. „Wir hatten sehr viel Ballbesitz und konnten über die Außenbahnen sehr viel Gefahr erzeugen. Das war letztlich das Erfolgsrezept“, freute sich Evren Karka, der sein Team auf die Wetterverhältnisse vorbereitet hatte. „Aufgrund des Windes haben wir besonders viel Wert auf Kurzpassspiel gelegt und den Ball flach gehalten, das hat sich ausgezahlt.“

IG: Durak, Akyüz, Bouaid, Kaya, Kücük (68. Boutarrada), Bozkurt, Bulut (59. Erkan Baslarli), Cabuk, Dotor-Ledo (75. Medjignia), Taymaz, Serkan Baslarli.
Tore: 1:0 (12.) Dotor-Ledo, 2:0 (19.) Cabuk, 3:0 (52.) Taymaz, 4:0 (68.) Kaya, 5:0 (87.) Erkan Baslarli
Bestnoten: Cabuk, Kaya.

Bild: Der Bönener Adem Cabuk kann hier seinen Gegenspielern davon laufen und markierte das 2:0..

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.