Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

HSV verlängert Vertrag mit Patrick Franke um zwei Jahre

HSV verlängert Vertrag mit Patrick Franke um zwei Jahre

Maurice Peter Czekal und Yaya Touray rücken auf

Fußball: Die Hammer Spielvereinigung hat sich die Dienste ihres 22-jährigen Abwehrspielers Patrick Franke für weitere zwei Jahre gesichert.  Franke
kehrte im Januar 2017 *zurück* zur HSV, da er seine Karriere bei den Junioren im Hammer Osten begann, bevor er 2013 als B-Jugendlicher zu
Borussia Dortmunds U17 wechselte. Er ist Stammspieler und absoluter Leistungsträger.

Fest zum Kader der HSV gehören ab sofort auch der 20 Jahre alte Torhüter Maurice Czekal sowie der 21-jährige Mittelfeldspieler Yaya Touray. Beide Spieler gehörten bisher zum Kader der mittlerweile zurückgezogenen U23 der HSV und konnten Coach René Lewejohann im Training von ihren Qualitäten überzeugen.

Für den im Sommer 2016 vom SV Rödinghausen zur HSV gekommenen Verteidiger Felix Frank geht es nach 2 ½ Jahren in Hamm sportlich und beruflich in der Region um seinen Heimatort im Kreis Steinfurt weiter. Der 27-jährige Familienvater bricht seine Zelte in Hamm auf eigenen Wunsch ab, um zukünftig mehr Zeit mit seiner noch jungen Familie verbringen zu können.

Felix Frank hat für die Hammer Spielvereinigung mehr als 40 Spiele bestritten und war einer der Leistungsträger im Oberliga-Kader. Nach Abschluss aller Transfermodalitäten wird Frank nun für den Liga-Konkurrenten FC Eintracht Rheine auflaufen und die HSV allein deshalb nicht aus dem Blick verlieren.

Bild: HSV-Sportlicher Leiter Chiquinho und Patrick Franke

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wie gefällt euch SKU?

Ergebnis

Loading ... Loading ...