HSV-Test gegen Eintracht Dortmund

554

HSV-Test gegen Eintracht Dortmund

Freundschaftsspiel: SV Holzwickede – TSC Eintracht Dortmund A-Junioren (Dienstag, 19.30 Uhr, Kunstrasenplatz Schulzentrum Opherdicker Straße). Zum letzten Test vor dem Start in die Westfalenliga-Rückrunde am kommenden Sonntag mit dem Spiel bei der DJK TuS Hordel erwartet der SV Holzwickede am Dienstagabend um 19.30 Uhr die A-Junioren des TSC Eintracht Dortmund auf dem Kunstrasen im Schulentrum an der Opherdicker Straße. „Die größten Sorgen bereiten uns mal wieder Schnee und Eis“, hofft HSV-Co-Trainer Marc Woller inständig auf einen letztlich versöhnlichen Abschluss der durch das Winterwetter doch arg beeinträchtigten Saisonvorbereitung. Wenn denn gespielt werden sollte, treffen die HSVer auf den aktuellen Tabellenvierten der A-Junioren-Westfalenliga, der sich schon bei früheren Vergleichen als ein guter Prüfstein erwiesen hat.

Vorheriger ArtikelHandball-Landesliga
Nächster Artikel25 Punkte von Hoffmann reichen nicht aus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.