HSC verpflichtet Stürmer Florian Knafla

Fußball: Oberligist Holzwickeder Sport Club hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Florian Knafla, 24-jähriger Stürmer, der bis Sommer beim damaligen Landesligisten und heutigen Bezirksligisten Mengede 08/20 seine Fußballschuhe geschnürt hatte, soll dem HSC bei der Mission Klassenerhalt helfen.

Knafla wurde in der Jugend des SC Paderborn ausgebildet und spielte für die U 23 des SC Paderborn und des SC Verl. Im Sommer 2018 musste er sich einer Meniskus- und Kreuzband-OP unterziehen. Inzwischen ist er wieder fit, braucht aber dringend Wettkampfpraxis. Verpflichtet hatten die Holzwickeder davor bereits Miki Orachev (Septemvri Sofia), Patrick Sacher (FC Brünninghausen), Ersan Kusakci (Lüner SV) und Enis Delija (RW Essen U 19). Zu sehen sind viele der Neuen beim nächsten Testspiel des HSC am Sonntag, 20. Januar um 14.30 Uhr gegen den Lüner SV auf dem Kunstrasenplatz des Schwansbell-Stadions.

Bild: Stürmt jetzt für den HSC – Florian Knafla / Foto HSC,

Vorheriger ArtikelHerren 50 von GW Unna ärgern sich über ihrer Meinung nach unsportliche Entscheidung des WTV
Nächster ArtikelDevilz Rünthe verteidigen die Tabellenführung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.