HSC verpflichtet Ex-Junioren-Bundesliga-Spieler Ensar Selmanaj

777

Fußball: Oberligist Holzwickeder SC setzt bei der Zusammenstellung des Kaders für die Spielzeit 2021/22 weiterhin auf junge, Junioren-Bundesliga-erfahrene Spieler. Ensar Selmanaj wechselt vom Westfalenligisten FC Iserlohn zum 1. Juli in das Montanhydraulik-Stadion.

Davor war der 20-jährige in der Spielzeit 2017/18 für den Hombrucher SV in der Junioren Bundesliga West der U 17 aufgelaufen. Für die Dortmunder hatte er damals sechs Tore in der Spielzeit erzielt. Anschließend ging er in die U 19 des MSV Duisburg. Bei den „Zebras“ absolvierte er zwei Spielzeiten. Ensar Selmanaj bearbeitet zumeist die rechte Seite und strahlt viel Torgefahr aus.

Sportliche Leitung führt aktuell Gespräche mit allen Spielern

Die Sportliche Leitung des HSC mit Tim Harbott und Karl-Friedrich Lösbrock führen derzeit weiterhin Gespräche mit allen Spielern, die noch nicht verlängert haben. Darunter auch mit so wichtigen Spielern wie Sebastian Hahne, Nico Berghorst oder Mirco Gohr. HSC-Sprecher Lars Rohwer bekräftigt, dass es derzeit noch keine weiteren Entscheidungen oder Informationen gibt.

Theo Vogt und Winfried Kirchhoff bei „Pottoriginalen“ fast 35.000 Mal geclickt

„Pottoriginale“ nennt sich das Youtube-Format, bei dem „echte Kerle“ aus dem Ruhrpott zu Worte kommen. Zumeist Fans der Revierclubs VfL Bochum und Westfalia Herne wie der „Tankwart“. Sogar eigene Merchandising-Artikel können über den Kanal bestellt werden. Ein Interview mit den beiden HSC-Fan-Originalen Theo Vogt und Winfried Kirchhoff geht viral fast „durch die Decke“. Das 75-sekündige Stück über die beiden HSC-Fans, bei dem sie „alles geben“, haben fast 35.000 Menschen angeclickt.
https://www.youtube.com/watch?v=Re4kNyzPpMg

„Soweit uns unsere Füße tragen, werden wir die Mannschaft unterstützen“, erklären Vogt und Kirchhoff humorvoll in dem Beitrag. „Dat sind noch Jungs, Respekt“ oder „Legenden“, jubeln begeisterte YouTuber in ihren Kommentaren.

Bildzeile: Ensar Selmanaj, Flügelspieler vom Westfalenligisten FC Iserlohn und früherer Junioren-Bundesligaspieler, verstärkt den Oberligisten Holzwickeder SC.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.