HSC verpflichtet Daniel Frieg als Co-Trainer

752
Fußball: Oberligist Holzwickeder SC hat zur neuen Saison Daniel Frieg als Co-Trainer verpflichtet. Der 36-jährige Bergkamener wird damit Cheftrainer Marc Woller assistieren.
Daniel Frieg ist im Kreis Unna bestens bekannt. So war er unter anderem Co-Trainer beim damaligen Landesligisten SSV Mühlhausen. Anschließend wurde er Coach des FC Overberge. Zuletzt agierte er als Co-Trainer beim Westfalenligisten Westfalia Wickede. „Ich freue mich auf das neue Umfeld und die professionelle Herangehensweise und Ausrichtung des Vereins“, sagt der neue „Co“ des HSC.
Bildzeile: Daniel Frieg wird neuer Co-Trainer beim Holzwickeder SC.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.