HSC verpflichtet Daniel Frieg als Co-Trainer

1386
Fußball: Oberligist Holzwickeder SC hat zur neuen Saison Daniel Frieg als Co-Trainer verpflichtet. Der 36-jährige Bergkamener wird damit Cheftrainer Marc Woller assistieren.
Daniel Frieg ist im Kreis Unna bestens bekannt. So war er unter anderem Co-Trainer beim damaligen Landesligisten SSV Mühlhausen. Anschließend wurde er Coach des FC Overberge. Zuletzt agierte er als Co-Trainer beim Westfalenligisten Westfalia Wickede. „Ich freue mich auf das neue Umfeld und die professionelle Herangehensweise und Ausrichtung des Vereins“, sagt der neue „Co“ des HSC.
Bildzeile: Daniel Frieg wird neuer Co-Trainer beim Holzwickeder SC.
Vorheriger ArtikelLandesweite Mitmach-Aktion ‚Mit dem Rad zur Arbeit’ gestartet
Nächster ArtikelBundesstützpunkt in Kamen soll ausgebaut werden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.