HSC U23 nach 0:3 in Schwerte als Vierzehnter nun tief im Tabellenkeller

397

Fußball-Bezirksliga 8: VfL Schwerte – U 23 Holzwickeder SC 3:0 (3:0). Der Sturz ist tief: Auf Rang 14 steht die U 23 des Holzwickeder SC nach dem 0 3 am Sonntag gegen den VfL Schwerte. Unter der Woche hatte der VfL beim Geisecker SV, gegen den die U 23 des HSC noch am letzten Sonntag mit 0:2 verloren hatte, den Kürzeren im Nachholspiel gezogen.

Doch was der HSC II am Sonntag bot, war wieder mal „unter aller Kanone“. Nie kam die junge Truppe für den ersten Sieg in der Bezirksliga 8 in Frage. Viel schlimmer noch: Bereits zur Halbzeit stand das Endergebnis nach Treffern von Yannis Schwarze (10.) und einem Doppelpack von Benjamin Gladkowski (17. und 40.) fest.

Auch wenn sich Spielertrainer Marcel Greig in der 33. Minute selber einwechselte und eine große Chance versiebte (neben einer 100-prozentigen von Tim Finkhaus) – es hilft alles nichts, denn auch mit diesen Treffern wäre ja nicht einmal ein Remis bekanntlich nicht möglich gewesen. Rang 14 mit drei Punkten steht nun zu Buche. Junge Truppe hin oder her – es wird so nicht zum Klassenerhalt reichen, auch wenn viele im Umfeld der „Reserve“ das anders sehen (wollen). Marcel Greig: „Wir hatten gegen den VfL Schwerte einige Chancen, haben aber diese vergeben.“ Zugeben musste er aber auch: „Es war das vielleicht bisher schlechteste Spiel von uns.“

VfL Schwerte: Stefan Ladkau, Luca Vöckel, Yannis Schwarze, Elias Sträter (88. Kai Hintzke), Alexander Göbel (67. André Meyer) , Jan-Frederik Römmich, Tim Birnkraut, Sebastian Kozlowski, Benjamin Gladkowski (67. Tim Bednarek), Nils Berg, Nicolas Oriz.
HSC U23: Jan Jesper Emmerich, Marius Körner (18. Tim Blaga), Tomislav Ivancic, Tim Finkhaus, Selim Mechken (80. Tugkan Demirtas), Mischa Mihajlovic, Justin Hübner, Brock Maurice Duffy, Sibar Ibrahim (33. Marcel Greig), Faruk Ünal (54. Pascal Ablas), Fiat Cinar.
Tore: 1:0 Schwarze (10.), 2:0 Gladkowski (17.), 3:0 Gladkowski (40.).
Zuschauer: 100.
Schiedsrichter: Özgen Bicici (Bochum).

Bildzeile: Tim Finkhaus musste sich mit seiner U23 des Holzwickeder SV am Schwerter Schützenhof 0:3 geschlagen geben,

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.