HSC-Trio gibt Zusage für die neue Saison

409

Fußball: Die Personalplanungen für die Spielzeit 2020/21 beim Oberligisten Holzwickeder SC schreiten weiter voran. Die Spieler Lennart Uedickoven, Tomislav Ivancic und Marcel Duwe haben ihre Zusage für die neue Spielzeit gegeben.

„Das sind wichtige Personalien, die wir final klären konnten“, so Sportchef Tim Harbott. Uedickoven kam im letzten Sommer aus der U19 von RW Oberhausen und spielte fast jedes Spiel als Linksverteidiger, lebte sich schnell ins Team ein. Ivancic geht in seine 3. Saison beim HSC, auch er ist aktuell im Zentrum gesetzt. Marcel Duwe ist ein Holzwickeder Junge und hatte mit seiner Qualität damals maßgeblichen Anteil am Aufstieg. Auch er arbeitet nach seiner Verletzung hart an seinem Comeback.

Bild: HSC-Sportchef Tim Harbott

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.