Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

HSC-Oberligaspiel in Gütersloh abgesetzt

HSC-Oberligaspiel in Gütersloh abgesetzt

Fußball: Das Oberliga-Spiel des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) beim FC Gütersloh ist am Sonntagvormittag abgesagt worden. Trotz einer positiven
Stadionbegehung am Samstagmittag kam jetzt die Absetzung. Der Grund: Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Stunden wurde der Rasenplatz
des Heidewaldstadions unbespielbar. Ein Ausweichtermin steht noch nicht fest.

Damit hat der HSC mit den Begegnungen gegen Erndtebrück, Gievenbeck und Gütersloh nun drei Nachholspiele. Das nächste Spiel des HSC findet am Sonntag, 24. März, um 15 Uhr im Montanhydraulik-Stadion gegen RW Ahlen statt – falls es das Wetter und die Platzbedingungen zulassen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.