Highlights für die Dressurfans beim Late Entry

763

Reitsport: Der letzte Dressurtag beim Late Entry in der Massener Heide sorgte noch einmal für Highlights bei den Dressurfans. In verschiedenen Dressurprüfungen der Klassen A bis M wurde für ein  spannendes Programm gesorgt: Die Teilnehmer am Samstag konnten sich über zahlreiche Unterstützer am Rande des Vierecks in der Eventhalle des Reitsportzentrums freuen. Rund 50 Platzierungen standen am Ende in den Siegerlisten. Damit ging der fünfte Turniertag zu Ende.

Am Sonntag, dem letzten Turniertag, heißt es wieder „nur Fliegen ist schöner“ und die Springreiter kommen noch einmal zum Zuge. Das Programm beginnt um 08:00 Uhr mit einer Springprüfung mit Idealzeit Kl.A*.

Die Sieger und Platzierten vom Samstag:

Dressurprüfung Kl.L* Kandare
1.       Elea Alessia Landolfi mit Be Happy
2.       Julia Kuhlmann mit Donnabella
3.       Daniela Kasper mit Cute Summerwine de luxe

Dressurprüfung Kl.M*
1.       Daniela Beuing mit Riviera Maya
2.       Jaqueline Kupzog mit Duke
3.       Christian Dohmen mit Don Ramiro

Dressurprüfung Kl.A*
1.       Leah Walendzik mit Corroboree
2.       Svenja Weidner mit Perle
3.       Julia Große-Geldermann mit Francesca

Dressurreiterprüfung Kl.A
1.       Svenja Weidner mit Perle
2.       Tobias Bielemeier mit Luxus
3.       Mareike Kann mit Cassius Cezar

Dressurprüfung Kl.L* Tr.
1.       Nicole Hütter mit Raffiness
2.       Lana-Pinou Baumgürtel mit Heiligenberg’s Nice Blue Eyes
3.       Jennifer Gotowik mit Seranjo

Weitere Informationen auch bei Facebook unter Reitsportzentrum Massener Heide oder unter www.turnierservice-hollmann.de.

Bild: Siegerehrung in der Eventhalle des Reitsportzentrums Massener Heide

Zeitplan Sonntag, 30- Oktober
08.00 Uhr 1 Idealzeit-Spring-LP Kl. A* LK 4,5,6 (geschlossene LP)
09.15  2 Spring-LP Kl. A** LK 3,4,5,6 Platz. in 2 Abt.
11.00 3 Idealzeit-Spring-LP Kl. L LK 3,4,5
13.00 4.1 Punkte-Spring-LP Kl. L LK 4 + 5/Platz. in 2 Abt. LK 4+5
14.45 4.2 Punkte-Spring-LP Kl. L LK 2+3
16.15 5 Springprüfung Kl.M* LK 2,3,4 / Platz. in 2 Abt.

Vorheriger ArtikelSGM verliert das Spiel in Halbzeit eins
Nächster ArtikelÜber 7.000 Sportabzeichen im Kreis Unna beurkundet – Ehrungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.