Herren-Teams steigen aus der Verbandsliga ab

366

Volleyball: Es ist passiert! Beide Herren-Verbandsligisten wehrten sich zwar am letzten Spieltag mächtig, aber es reichte nicht ganz. Beide Mannschaften müssen nach den neuerlichen Niederlagen die Klasse verlassen. Die Landesliga-Damen des SuS Oberaden haben noch über die Relegation die Chance auf den Ligaerhalt.

Verbandsliga Herren
Gütersloher TV II – SG Massen/Königsborn 3:2 (21:25/21:25/28:26/25:20/16:14).
Pech für die Spielgemeinschaft. Im entscheidenden Tie-Break mussten sie sich nach einer guten Leistung geschlagen geben. Selbst ein Sieg hätte nichts mehr genutzt, denn Mitkonkurrent TV Hörde gewann sein Spiel.
SG: Stolte, Darius, Schulte, Dörrich, Holl, Lamotte, Hennig, Gutsch.
CVJM Heeren-Werve – VG Lage 2:3 (22:25/25:21/25:20/15:25/9:15). Auch die Heerener hat es erwischt, sie müssen und wollen in der kommenden Saison einen Neubeginn in der Landesliga starten. Knackpunkt in der Partie  gegen Lage war der erste Satz, wo selbst eine 20:8-Führung nicht ausreichte. Danach kämpfte man sich zwar noch einmal in das Match zurück, aber im Tie-Break wurde der Abstieg besiegelt.
CVJM: Werbinsky, Kurzok, Kaiser, Brune, Pieper, Engler, Zweihoff, Haas, Posny, Shafeh.

Verbandsliga Frauen
VV Holzwickede – VV Humann Essen 2:3 (25:23/25:27/19:25/25:23/8:15).
Ausgeglichen verlief die Partie, was die Satzergebnisse belegen. Am Ende entschied der Tie-Break.
VVH: Bönnighausen, Rautert, Meier, Holzinger, Dreissig, Distelhoff, Voss, Marr .
Warendorfer SU – EVC Massen 1:3 (25:18/15:25/17:25/19:25). Mit einem Auswärtserfolg verabschiedeten sich Massener Damen aus dieser Saison und belegen Rang vier. Nach dem 10. April beginnen die Personalgespräche für die neue Spielzeit.

Landesliga Frauen
SuS Oberaden – TV Gladbeck III 1:3 (21:25/25:17/19:25/23:25)
. Ein Sieg hätte gereicht, so aber gingen nach gewonnenem ersten Durchgang die Sätze zwei, drei und vier an den Gast und jetzt muss Oberaden nach Ostern über die Relegation noch die Saison retten.
SuS: Enkelmann, Hüls, Feige, Jochim, Becker, Schefers, Krock,Schlensog, Rose, Bartonitz, Voss, Kögl.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.