Herren 65 des TC Methler Turniersieger

194

Tennis: Die 65er Herrenmannschaft des TC Methler hat ein stark besetztes Doppelturnier in Dortmund-Brackel gewonnen. Dieses findet seit Jahren traditionell vor Beginn der Hallensaison statt.

Dieses Mal waren die Tennisteams aus Aplerbeck, vom TuS Ende-Herdecke, aus Kirchhörde, von Westfalia Dorstfeld, Brackel I und II, von der Spielgemeinschaft Flora/Gartenstadt/Berghofen und die Herrenmannschaft 65.1 des TC Methler dabei. Nach sieben Sätzen für jedes Team ging der Sieg dieses Mal nach Methler. Über den Sieg und den Pokal freuen sich Peter Abicht, Achim Austel, Dieter Benninghoff, Reimund Grundmann, Manfred Dewenter,
Eckhard Klein.

Bildzeile: Freude bei der 65er Herrenmannschaft des TC Methler über den Turniersieg in Dortmund-Brackel.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.