HC TuRa: Oberstadt kommt – Kneller fällt verletzt aus

1241

Handball: Frauen-Oberligist HC TuRa Bergkamen hat sich noch einmal verstärkt. Michelle Oberstadt (Bild) wechselt vom Verbandsligisten TVG Kaiserau an den Friedrichsberg zum Team von Trainer Ingo Wagner. Sie trainierte bereits beim HCT mit, der am letzten Wochenende Tests gegen Soester TV, TSG Harsewinkel und TVG Kaiserau absolvierte. Verzichten muss der Oberligist für längere Zeit auf Anika Kneller. Der Linksaußen hatte sich einen Ermüdungsbruch zugezogen und verfolgte die Spiele ihrer Mannschaft nur mit Gips und Krücken von der Tribüne aus. Mit dem Trainingslager zeigte sich Ingo Wagner zufrieden.

Vorheriger ArtikelFußball Aktuell
Nächster ArtikelASV: Innerhalb von fünf Jahren wieder erstklassig

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.