Hauptsponsor WESTPRESS verlängert mit dem ASV

176

Handball: Eine weitere Erfolgsmeldung gab jetzt der ASV Hamm-Westfalen bekannt. Mit der WESTPRESS hat der nächste Hauptsponsor des Handball-Bundesligisten sein Engagement für die kommende Saison 2021/2022 verlängert.

Dies vereinbarten jetzt WESTPRESS-Geschäftsführer Simon Zicholl und ASV-Geschäftsführer Thomas Lammers. „Wir freuen uns sehr, dass wir die WESTPRESS weiterhin zu unseren starken Partnern zählen dürfen. Als national renommierte Werbeagentur vertritt sie wie wir im Sportbereich in ihrem Sektor die Stadt Hamm bundesweit“, erklärte Lammers im Rahmen der Vertragsunterzeichnung. Simon Zicholl: „Wir engagieren uns ja bereits seit Jahrzehnten beim ASV und für den Handball. Wir freuen uns über die tolle Entwicklung, die der ASV auch in schwierigen Zeiten genommen hat und freuen uns genauso auf eine tolle Zukunft, zu der wir durch unser Engagement beitragen wollen.“

Bildzeile: Simon Cicholl vom Hauptsponsor Westpress (li.) und Thomas Lammers vereinbarten eine weitere Partnerschaft / Foto: Kottmann/ASV.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.