Hassan Boulakhrif kommt vom SC Hennen zum KSV

672
Fußball: Mit Hassan Boulakhrif wechselt ein weiterer, junger und interessanter Spieler zum Königsborner SV. Der 25-jährige Holzwickeder wird die Königsborner Außenbahn sowohl defensiv als auch offensiv, verstärken und ist auch flexibel in der Abwehr einsetzbar.
Angefangen Fußball zu spielen hat Hassan in Holzwickede. Bei den Senioren spielte er unter anderem beim SV Langschede. Dort spielte er bereits gemeinsam mit Michael Strothmann in der Bezirksliga. Bevor es nach Hennen ging, führte sein Weg für zweieinhalb Jahre nach Gevelsberg.
„Beim SC Hennen hatte ich eine schöne Zeit und ich möchte jedem dort danken. Allerdings sprachen mich die ambitionierten Ziele des KSV an. Erstmal in der Bezirksliga und wer weiß, wo es uns vielleicht noch hinführt“, so Boulakhrif zu den Gründen seines Wechsels.
Bildzeile: Hassan Boulakhrif verstärkt den Königsborner SV / Foto SC Hennen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.