Haris Elezovic kommt zum Königsborner SV

670
Fußball: Mit Haris Elezovic wechselt wie Hassan Boulakhrif ein zweiter junger Spieler vom SC Hennen nach Königsborn.
Der 24-jährige Elezovic spielte bereits in der Jugend beim SSV Hagen, Hombrucher SV und Eintracht Dortmund, bevor es für ihn nach Sprockhövel ging. Dort stieg er mit der A-Jugend sogar in die Bundesliga auf. Doch der Sprung in die Oberliga direkt von der Jugend aus gelang nicht. Im Anschluss ging es über Wetter zum SC Hennen, wo Haris vier Jahre aktiv war.
„Der SC Hennen hat eine tolle Kameradschaft und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Aber die Möglichkeit mit Königsborn meine sportlichen Ziele noch einmal zu erreichen, reizen mich. Ich freue mich auf die Herausforderung“, so Elezovic zu seinem Wechsel in die Schumann Arena.
Bildzeile: Haris Elezovic wechselt vom SC Hennen zum Königsborner SV / Foto SC Hennen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.