Hammer SpVg verlängert mit Steven Degelmann – Andrei Lorengel erster Neuzugang

593

Fußball: Auch wenn im Moment kein Fußball gespielt wird und nicht klar ist, wie und ob es in dieser Saison noch Spiele in der 24nexx Arena geben wird, wird bei der Hammer SpVg bereits an einem Kader für die nächste Spielzeit gearbeitet.

Wichtigster Baustein hierfür war die Verlängerung des Vertrages mit Trainer Steven Degelmann bis zum 30.Juni 2021. Er wird auch in der kommenden Saison unabhängig der Ligenzugehörigkeit die Verantwortung für die Mannschaft tragen und aktiv die Kaderplanung mit vorantreiben. Der Vertrag von Degelmann gilt sowohl für die Ober- als auch für die Westfalenliga.

In diesem Zuge wurde auch der erste externe Neuzugang für die Elf der HSV verpflichtet. Vom TuS Wiescherhöfen wechselt der 26jährige Andrei Lorengel in den Hammer Osten. Beide Parteien einigten sich auf einen Vertrag für die nächsten drei Spielzeiten. Nach vier Saisons an der Wielandstraße verstärkt Lorengel ab der nächsten Spielzeit die Mannschaft der HSV in der Offensive und kehrt somit nach 18 Jahren zu dem Verein zurück, bei dem er in der Jugend das Fußballspielen erlernte.

Bildzeile: Chiquinho, Sportlicher Leiter der Hammer SpVg, begrüßt Neuzugang Andrei Lorengel (li.) / Foto HSV.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.