Haarstrang-Sportanlage jetzt „fit“ für Internet-Live-Übertragungen – HSC mit neuem Webauftritt

337

Fußball: Ab sofort können auch Spiele auf der Holzwickeder Haarstrang-Sportanlage live im Internet angeschaut werden. Seit langer Zeit ist dies bereits im Montanhydraulik-Stadion bei den Spielen des Oberliga-Teams möglich. Der Holzwickeder Sport Club hat jetzt auch für die Haarstrang-Sportanlage einen Partner gefunden.

Damit können nun A-Junioren-Teams sowie alle Senioren-Mannschaften, die am Haarstrang spielen, ihre Begegnungen im Internet live auszustrahlen. Zudem können die Teams ihre Spiele im Nachgang über ein Coaching-Tool analysieren. Möglich machte dies die Sparkasse UnnaKamen, welche für einige Jahre der Werbepartner für dieses Projekt sein wird. Den elektronischen Support leistet die Firma Paschedag & Schulte. So funktioniert es: soccerwatch.tv – einfach den „Holzwickeder Sport Club“ suchen, und das Live-Erlebnis genießen.

Fast eine Million „Clicks“ – jetzt neuer Webauftritt des Holzwickeder SC mit allen Abteilungen

Der Holzwickeder SC präsentiert sich seit Dienstag, 3. August 2021, einen neuen Webauftritt. Die Webadrese bleibt mit www.hsc-holzwickede.de gleich. Die alte Seite wurde 2015 im Rahmen der Fusion der Spielvereinigung Holzwickede und der SG Holzwickede von einem Fusionsteam Internet, unter anderem mit dem Jugendleiter Frank Spiekermann, Martin Vanicek (OT Support) und Dr. Michael Golek sowie dem damaligen Pressesprecher Heinz Hemmerich erstellt und brachte erstmals auch die alten Inhalte der Webseiten beider Vereine zusammen und bildete die erste Gesamtpräsentation des damals „neuen HSC“. Fast eine Millionen Clicks gab es seitdem.

Doch nun war es Zeit für einen Relaunch. Neue Aufmachung, neues Design und ein Ausbau der crossmedialen Funktionen – so zeigt sich nun der neue Webauftritt. Wer sich also über den HSC und über seine Abteilungen informieren möchte: www.hsc-holzwickede.de

Bildzeile: HSC- Medienbeauftragter Lars Rohwer sowie Silvio Santoro von Paschedag & Schulte präsentieren das Banner sowie die Kamera. Ab sofort kann live von der Haarstrang-Sportanlage gesendet werden.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.