Gewinner des Malwettbewerbs zum 100jährigen Vereinsjubiläum des SuS Oberaden stehen fest

173
????????????????????????????????????

Allgemein: Vereinsgeburtstag – rund und bunt! Der SuS Oberaden wird 100. Erfreulich viele Oberadener Kinder folgten dem Aufruf des Jugendausschusses, zu diesem Anlass die Zahl 100 farbig zu gestalten. Die Teilnehmer kamen aus den beiden Oberadener Grundschulen, den Kitas Tausendfüßler, Funkelstein, St. Elisabeth und Johanniter sowie aus den vereinseigenen Eltern-Kind-Gruppen.

Bildzeile: Die Gewinner-Bilder

So bekam der Traditionsverein zahlreiche kunterbunte Geburtstagsbriefe. Die Jury, bestehend aus Mitgliedern des Jugendausschusses, hatte die Qual der Wahl und machte sich die Entscheidung nicht leicht, die gelungensten 13 Kunstwerke auszusuchen. Unglaublich schöne, detailreiche und phantasievolle Bilder konnten bestaunt werden. Die kleinen Künstler dürfen sich nun ihre Preise in der Geschäftsstelle des SuS Oberaden 1921 e.V. abholen. Die Gewinnerbilder werden auf der Homepage des SuS Oberaden veröffentlicht und die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Bildzeile: Die Jury, bestehend aus Mitgliedern des Jugendausschusses, hatte die Qual der Wahl bei der Auswahl der Bilder.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.