Gewinner der Desinfektionsständer von Gatter 3 Technik stehen fest

471

Allgemein: Wer hat die fünf Desinfektionsständer des Holzwickeder Energieunternehmens Gatter 3 Technik GmbH gewonnen? Die Bedingungen bei dem Gewinnspiel von Gatter 3 Technik Holzwickede und „sportkreisunna.de“ (SKU) waren einfach: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst! So hieß es, die ersten fünf Einsender sollten gewinnen. Dem Sprichwort in dem Gewinnspiel kamen viele Interessenten nach. So musste das Los entscheiden. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Gewonnen haben:

SpVg Bönen

TuRa Bergkamen Turn- und Leichtathletikabteilung

VfL Kamen

TuS Hemmerde

Holzwickeder SC

Herzlichen Glückwunsch.
Die Übergabe der jeweils fünf kostenlosen Desinfektionsständer (Wert je Ständer 450 Euro) an Vertreter der Gewinner-Vereine soll am 1. April (Donnerstag), auch quasi als Ostergeschenk, in den späten Nachmittagsstunden (17/18 Uhr) bei Gatter 3 Technik, Gmbh, Gottlieb-Daimler-Straße 29-31 in 59439 Holzwickede, erfolgen. Eine genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.
Der Einfachheithalber bitten wir Sie, uns (SKU) ihre Telefon- / Handynummer mitzuteilen, damit wir Sie auch noch einmal persönlich informieren können über den genauen Zeitpunkt für die Abholung.

Die Firma Gatter3 GmbH, Gottlieb-Daimler-Straße. 29-31 in 59439 Holzwickede ist Spezialist für die Bereiche Marktraumumstellung, E-Mobility, Glasfaserausbau, Wasserstofftechnik und Zählerservice und MS- / NS-Stationwartungsservice. Kunden können von dem Rundum-Service von der Holzwickeder Firma Gatter3 GmbH als vollwertigem Systemdienstleister der Energiebranche profitieren. Zudem kam man   gemeinsam neue Möglichkeiten für eine leistungsstarke Zukunft entdecken. Insgesamt sind 680 Mitarbeiter in dem Holzwickeder Unternehmen tätig. Die Inhaber: Metin Duman und Jörg Tiemann.

Bildzeile: Fünf dieser fünf Desinfektionsständer werden von der Firma Gatter3 GmbH  und SKU an die Gewinnervereine am 1. April (kein Aprilscherz) übergeben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.