Generationswechsel beim TuS Jahn Dellwig

861

Handball: Am Freitag fanden die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereines und der Handballabteilung des TuS Jahn Dellwig e.V. unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes und der Hygieneregeln in der Mehrzweckhalle Dellwig statt. Zahlreiche Mitglieder waren erschienen.

Auf der JHV Gesamtverein wurden wiedergewählt: Herbert Constapel zum zweiten Vorsitzenden und Friedrich-Wilhelm Reichenbach zum Hauptkassierer. Kassenprüfer sind Thomas May und Gabi Nawroth-Szymanski.

Auch bei der JHV der Handballabteilung gab es erneut Ämter zu bekleiden: Die langjährigen Vorstandsmitglieder Dr. Andreas Hennemann (Abteilungsleiter Handball) und Ingo Beckmann (zweiter Geschäftsführer) gaben ihr Amt an die jüngere Generation ab. Tim Mester wurde zum neuen Abteilungsleiter Handball gewählt, Martin Freitag zum zweiten Geschäftsführer. Zudem wurde Frauke Hennemann als Pressesprecherin wiedergewählt. Das Amt als zweite Jugendleiterin bekleidet Katja Dieckmann und als Schiedsrichterwart Jörg Szymanski.

Bildzeile: Andreas Hennemann (re.) dankte allen Trainerinnen und Trainern und überreichte ihnen ein kleines Präsent für ihr tolles Engagement.

Nach den Wahlen bedankten sich der neue Abteilungsleiter Handball, Tim Mester, und Carsten Unbescheid vom Kreis Hellweg bei Andreas Hennemann und Ingo Beckmann für ihr langjähriges Engagement und überreichten Präsente, u.a. den Kreis-Ehrenbrief mit goldener Ehrennadel vom Handballkreis Hellweg. Ebenfalls gratulierte er der Herrenmannschaft zu ihrem Aufstieg in die Kreisliga. Er ist sich sicher: Diese Mannschaft hat viel Potential. Zum Schluss der Dank von Andreas Hennemann an alle Trainerinnen und Trainern und überreichte ihnen ein kleines Präsent für ihr tolles Engagement. Andreas Hennemann bleibt weiterhin erster Vorsitzender des Gesamtvereines.

Bildzeile: Wechsel in der Dellwiger Handball-Abteilung – Tim Mester (Mitte) übernahm den Vorsitz von Dr. Andreas Hennemann (li.) Abteilungsleiter Handball). Auch Ingo Beckmann (re.) gab sein Amt an die jüngere Generation ab / Foto TuS.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.