Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Gelungener Saisoneinstieg für die Athleten des VfL Kamen

Gelungener Saisoneinstieg für die Athleten des VfL Kamen

Leichtathletik: Bei der Eröffnung der diesjährigen Hallensaison im Paderborner Ahorn-Sportpark waren auch vier Athleten des VfL Kamen am Start.

Bei der weiblichen Jugend U18 gingen die Schwestern Lilian und Louisa Jacoby über 200m ins Rennen. Hier wusste Lilian mit Platz 7 und einer neuen persönlichen Bestzeit von 26,74 Sekunden zu überzeugen. Diese Zeit ist die A-Norm für die westfälischen Hallenmeisterschaften der Altersklasse U18. Ihre Schwester Louisa kam mit einer Zeit von 29,29 Sekunden ins Ziel. Bei den 60m sprintete Lilian eine Zeit von 8,52 Sekunden.

Der in der männlichen Jugend U18 startende Fabian Götte konnte sich über zwei neue Bestzeiten freuen. Über 60m erreichte er in 7,86 Sekunden, die B – Norm für die westfälischen Hallenmeisterschaften. Die 200m lief er 25,41 Sekunden.

In der gleichen Altersklasse ging der ein Jahr ältere David Breuing über 800m an den Start. In einem hektischen Rennen belegte er mit neuer Bestzeit von 2:13,9 Minuten den 5 Platz. Seinen anschließenden 200m Zeitlauf konnte er in 24,96 Sekunden für sich entscheiden.

Bild: (v.li.) Lilian Jacoby, Louisa Jacoby, David Breuing und Fabian Götte.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.