Fußball-Notizen: HSC-Spiel in Resse abgesagt – Billmerich kickt im Bergkamener Nordbergstadion

384
HSC-Spiel in Resse abgesagt
Das für Sonntag geplante Nachholspiel des Westfalenligisten Holzwickeder SC bei Viktoria Resse ist am Samstagvormittag wegen Unbespielbarkeit der Plätze im Gelsenkirchener Stadtteil abgesagt worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
BRB – SVB im Bergkamener Nordbergstadion
Staffelleiter Horst Weischenberg hat die Partie der Kreisliga A2 zwischen BR Billmerich und SV Bausenhagen nach Bergkamen verlegt. Gespielt wird dort auf Kunstrasen ab 15 Uhr. Beide Vereine sind absolut nicht zufrieden mit dieser Lösung, wollen jedoch auflaufen.

 Jahreshauptversammlung des Kamener SC am 23. Februar
Die Jahreshauptversammlung des Kamener  findet am 23. Februar, 18.30 Uhr, in der Gaststätte Unikum in Kamen1 statt. Die Tagesordnung umfasst elf Punkte.  Neben Berichten und Ehrungen geht es auch um die Festsetzung der Mitgliederbeiträge. Vorstandswahlen stehen in diesem Jahr nicht an.

KSC-A-Junioren gewinnen gegen Kaiserau 4:2
Die A-Junioren des Kamener SC gewannen das Testspiel am Nittwochabend gegen den klassenhöheren SuS Kaiserau 4:2 (2:2) und gehen mit viel Rückenwind in die am Sonntag anstehende Nachholpartie gegen Langschede/Frömern. Nach nicht einmal acht Minuten brachte SuS-Stürmer Alhusain Barry seine Mannschaft 2:0 in Front. Joe Schmid und Raphael Krause schafften bis zur Pause den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste aus Kaiserau weiter mehr Spielanteile, scheiterten aber mit einigen guten Gelegenheiten an KSC-Keeper Maxi Oxe, der in der zweiten Hälfte zeigte, warum die Kaiserauer ihn gerne nach Methler geholt hätten. Effektiver im Abschluss zeigten sich die KSC-Kicker, die nach einem Konter und einem Abstauber das Ergebnis auf 4:2 schraubten. Beide Treffer gingen erneut auf das Konto von Krause. „Die Jungs haben in den vergangenen Monaten eine enorme Entwicklung im körperlichen aber auch im taktischen Bereich gemacht haben“, freute sich das Trainer-Duo Stefan Kahlert und Oliver Bartosch nach dem Sieg.

BR Billmerich tagt am 16. März
BR Billmerich hält seine diesjährige Jahrshauptversammlung  am 16. März um 19.30 Uhr im „Haus Buschmann“ ab. Neben allgemeinen Tagesordnungspunkten stehen auch Ehrungen auf dem Programm.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.