Fußball-Notizen

671

SSV-U23 verliert Torjäger
SSV Mühlhausen-Uelzen verliert seinen Toptorjäger der Reserve. Senad Berisa muss sich beruflich nach Stuttgart verändern und steht so der U23 des SSV nicht mehr zur Verfügung. In den bis zur Coronapause bisher gespielten fünf Begegungen in der Kreisliga A2 war Berisa bereits fünfmal erfolgreich.

VfK verschiebt Jahreshauptversammlung
VfK Weddinghofen hatte für den 11. Dezember seine Jahreshauptversammlung teminiert. Sie muss coronabedingt verschoben werden und soll im Februar/März nächsten Jahres nachgeholt werden. Dann stehen Vorstandswahlen an.

HSV verliert Hauptsponsor
Oberligist Hammer SpVg wird zum Saisonende seinen Hauptsponsor verlieren. Unternehmer Achim Hickmann, der den Verein seit 2004 finanziell unterstützt, will sich im Sommer zurückziehen. In kleinerem Umfang will Hickmann die HSV jedoch weiter zur Seite stehen.

Björn Scharfe droht Operation
Björn „Bilbo“ Scharfe plagen derzeit Hüft- und Rücken-Probleme und es droht wohl eine Operation. Diese Probleme hinderten den Torjäger daran, trotz guter Angebote höherklassig zu spielen und so kickte er zuletzt in der Kreisliga D in der Dritten von Rot-Weiß Unna. Nach einem Heilungsprozess möchte „Bilbo“ dann aber wieder höherklassig auf Torejagd gehen.

SuS-Geschäftsstelle geschlossen
Die Geschäftsstelle des SuS Oberaden ist coronabedingt und wegen Renovierungsarbeiten bis zum 06. Januar kommenden Jahres geschlossen und so keinen Publikumsverkehr mehr. Kontaktmöglichkeiten sind möglich im Internet über geschaeftsstelle@susoberaden.de

Bildzeile: Senad Berisa (Mitte) geht fortan nicht mehr auf Torejagd für die U23 des SSV Mühlhausen-Uelzen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.