Fußball-Notizen

588

Birol Dereli neuer Sportlicher Leiter beim SuS Oberaden
Wechsel in der Sportlichen Leitung beim A-Kreisligisten SuS Oberaden. Fausto Nuzzo hat ab dem 1. September an Birol Dereli übergeben. Nuzzo: „Da ich  mit dem Amt des Geschäftsführers beim SuS Oberaden voll und ganz ausgelastet bin, bleibt mir nicht mehr die Zeit, die ich brauche, um das Amt des sportlichen Leiters so auszuführen, wie ich mir das auch vorstelle. Aus diesem Grund habe ich die sportliche Leitung an Birol Dereli, Trainer der ersten Mannschaft, übertragen. Birol und ich arbeiten, seit er Trainer der ersten Mannschaft ist, sehr eng zusammen und wollen das auch weiterhin tun.“

Schiri-Schulungsabend
Der nächste Schulungsabend für die Fußball-Schiedsrichter der Gruppe Unna findet am heutigen Montag (07. September) um 19:00 Uhr in der Gaststätte Klüting in 59423 Unna, Gerhard-Hauptmann-Straße 22, statt.

FLVW-Kurzschulung beim Kamener SC
Am 17. September findet für Trainer die nächste Kurzschulung des FLVW beim Kamener SC statt. Die Kurzschulung beginnt um 17:15 Uhr auf der Sportanlage an der Gutenbergstraße. Trainern mit einer Lizenz wird der Lehrgang angerechnet. Anmeldungen sind bis zum 15. September bei Jan Isert (isert.jan@gmail.com) möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Auch externe Trainer sind herzlich willkommen.

Corona-Fall in der Bezirksliga 8
Die Begegnung SC Aplerbeck II – VfL Schwerte ist am Sonntag abgesetzt worden. Der Grund: Beim VfL Schwerte liegt ein Corona-Verdachtsfall vor. Im Umfeld eines Schwerter Spielers sind Verdachtssymtome aufgetreten, die auf eine Infektion hindeuten können. Ein Testergebnis liegt noch nicht vor. Sicherheitshalber wurde das Spiel abgesagt.

Bildzeile: Fausto Nuzzo nur noch Geschäftsführer beim SuS Oberaden

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.