Fußball-News

594

Spielabsage HSC
Am Donnerstag wurde das für Sonntag geplante Oberliga-Spiel  zwischen dem Holzwickeder SC und Westfalia Herne abgesagt. Der Rasenplatz im Montanhydraulik-Stadion ist stark lädiert. Eine Austragung ist komplett ausgeschlossen, da sonst der Platz weiteren erheblichen Schaden nehmen würde. Ein Termin für ein Nachholspiel steht noch nicht fest. Auch für das in der letzten Woche ausgefallene Spiel gegen den SV Schermbeck gibt es noch keinen Termin. Damit hat der HSC nun drei Nachholspiele. Das Nachholspiel gegen die Sportfreunde Siegen soll am  Samstag, 22. Februar, 14 Uhr im Montanhydraulik-Stadion über die Bühne gehen. Wenn es das Wetter und die Platzverhältnisse zulassen.

Bild: Im Ballhaus im Montanhydraulik-Stadion werden aktuell Spielpläne und Termine studiert – wie hier Lasse Golek und Fan-Hund  „Prinz“. Mit dem Ausfall des Meisterschaftsspiels gegen Westfalia Herne hat der HSC nun bereits drei Nachholspiele vor der Brust.

Duman und Akyol spielen nicht mehr für den TSC
Engin Duman und Deniz Akyol spielen ab sofort nicht mehr für den A-Kreisligisten TSC Kamen. Das gab TSC-Trainer Gültekin Ciftci in einem Gespräch mit SKU bekannt. Akyol wäre ohnehin bis zum 31. März gesperrt gewesen. Engin Duman soll als Nezugang beim VfL Kamen im Gespräch sein.

Torjäger Bernsdorf fällt verletzt aus
David Bernsdorf, Torjäger beim SSV Mühlhausen-Uelzen, fällt noch weiter aus und ist keine Option für den sonntäglichen Rückrundenstart beim FC Roj. Die genähte Narbe an seinem Schienbein ist immer wieder aufgeplatzt und zwingt ihn zu der Pause.

Tayfun Basyigit bleibt Trainer bei der SpVg Bönen
Tayfun Basyigit hat sich nach Gesprächen mit dem Vorstand bereit erklärt, der SpVg Bönen auch in der nächsten Saison als Trainer zur Seite zu stehen.

Trainerwechsel bei den A-Junioren des FC Overberge
Marc Deiting, bisher Coach der in der Bezirksliga spielenden A-Jugend des FCO, gibt aus gesundheitlichen Gründen sein Traineramt auf. „Mit Blick auf das vergangene halbe Jahr und die sportlich sehr erfolgreiche Hinrunde bedauern wir sehr, Marc als Trainer zu verlieren. Weiterhin möchten wir uns bei Marc recht herzlich für die gute Arbeit bedanken, die er als Trainer der A-Jugend in den letzten Monaten geleistet hat und wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung“, teilte  Jacqueline Thalmann, stellvertretende Jugendleiterin des FC Overberge, mit. Recep Alkan wird die A-Jugend interimsweise bis zum Sommer übernehmen. „Mit Recep konnten wir einen qualifizierten Nachfolger gewinnen, der auch als Trainer bei der Paris Saint-Germain Academy tätig ist.“

Bild: TSC-Torjäger Engin Duman (re.) spielt ab sofort nicht mehr für den TSC Kamen. Ebenso Deniz Akyol.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.