Fußball-News

852

Nachholspiel: Nach dem Rücktritt von Trainer Tuncay Sönmez wird sein Trainerkollege Gültekin Ciftci vorerst allein weiter den A-Kreisligisten coachen. Am kommenden Sonntag  steht das Nachholspiel des TSC beim SV Bausenhagen auf dem Spielplan.

Zusage: Beim B-Kreisligisten SuS Lünern hat das Trainer-Duo Uwe Hawes und Adri Brugmann die Zusage für die kommenden Saison gegeben. Beide gehen dann in ihre dritte Saison. Vom SV Frömern kehrt Kai Hutmacher nach Lünern zurück. Reaktiviert wurde Elvedin Cosovic.

Neustart: In der Kreisliga D2 geht in der Rückserie dieser Saison der FC Internationale Hamm an den Start und bestreitet Pflicht-Freundschaftsspiele, die nicht gewertet werden.

Neuner-Elf: SuS Lünern II wird fortan seine 2. Mannschaft wegen Personalmangels in der Kreisliga D2 nur noch als Neuner-Mannschaft antreten lassen.

Sperre: Deniz Akyol, Stürmer des TSC Kamen, wurde für sein unsportliches Verhalten beim Turnier des SV Hilbeck  vom Sportgericht  Unna/Hamm für drei Monate bis zum 30. März gesperrt. In Hilbeck wurde die rohe Spielweise Akyols mit Rot geahndet. Anschließend drohte und beleidigte Akyol den Schiedsrichter. Die Rote Karte wurde vom Sportgericht mit einer vierwöchigen Sperre geahndet. Für die Bedrohung des Schiri gab es noch einmal zwei Monate drauf.

Verlängerung: Thomas Gebhardt hat sein Trainer-Engagement bei den Landesliga-Frauen des BSV Heeren um ein weiteres Jahr verlängert. Damit geht Gebhardt mit seinen Co-Trainern Andre Freitag und Fabian Bomholt in die dritte Saison.

Fußballschule: Auch im Jahr 2020 startet der Kamener SC wieder mit der VfL Bochum Fußballschule in die Sommerferien. Wie bereits in 2019 gibt es wieder die Möglichkeit 3 (26. – 28.06.20) oder 5 Tage (26. – 30.06.20) zu buchen.

Jahrhundertelf: Der SuS Kaiseerau startet eine ganz besondere Aktion. Im Rahmen ihrer Jubiläumsfeier zum 100. Geburtstag suchen die Schwarz-Gelben ihre Jahrhundertelf und hoffen dabei auf die Unterstützung ihrer Mitglieder. Vorschläge für die Jahrhundertelf können bis zum 17. Februar unter der Mail-Adresse Jahrhundertelf@suskaiserau.de oder im Vereinsheim abgegeben werden. Weitere Informationen zur Auswahl der Spieler erfolgen während des Verfahrens.

Bild: Thomas Gebhardt bleibt Trainer bei den Landesliga-Frauen des BSV Heeren / Foto BSV.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.