Fußball-Kreisliga A: Prognosen und Tipps zum 29. Spieltag von Uli Neuhaus

582

Fußball: Aktuell mit Tabellenrang fünf ist Uli Neuhaus (Bild), Co-Trainer beim SV Bausenhagen, sehr zufrieden. Insofern fällt sein Saisonfazit zufriedenstellend aus. „Wir haben zu Beginn der Punkterunde wichtige Leute verloren, haben das aber mit unserer jungen Truppe ganz gut auffangen können“, blickt er zurück. „Unser Ziel ist es, diese Truppe noch weiter zu verbessern. Die Mannschaft wird in der kommenden Saison zusammen bleiben, das ist der aktuelle Stand. Ich persönlich freue mich als Co-Trainer auf die weitere Zusammenarbeit mit Gerdi Wettklo. Er ist ein wichtiger Baustein in unserem Verein.“ Nachfolgend die Prognosen und Tipps von Uli Neuhaus zum 29. Spieltag in den beiden Kreisliga A.

Kreisliga A1

TuS Uentrop – Gurbet Spor Bergkamen
Prognosen: Uentrop wird auf dem Rasen seine Heimstärke ausspielen und Gurbet keine Chance lassen.
Tipp: 3:1

VfL Mark – SuS Rünthe
Prognosen: Im Duell der Tabellennachbarn wird Mark knapp die Oberhand behalten. Rünthe ist gerettet.
Tipp: 2:1

SpVg Bönen – Hammer SC
Prognosen: Mit einem Heimerfolg wird Bönen die Meisterschaft am Rehbusch  unter Dach und Fach bringen.
Tipp: 3:0

IG Bönen – TSC Hamm II
Prognosen: Mit einem weiteren Sieg kann die IG die TSC-Reserve punktemäßig einholen. Das sollte Motivation genug sein.
Tipp: 2:1

VfK Nordbögge – TuS Wiescherhöfen II
Prognosen: VfK-Trainer Dennis Juraschuk kenne ich persönlich sehr gut. Er hat eine gute Mannschaft aufgestellt und steht derzeit zurecht auf Rang drei.
Tipp: 2:0

TIU Rünthe – SVF Herringen II
Prognosen: TIU steht als Absteiger fest und wird auch gegen den Tabellenelften nichts ausrichten
Tipp: 1:2

Kreisliga A2

SSV Mühlhausen-Uelzen – Königsborner SV II
Prognosen: Königsborn hat zuletzt überrascht gegen Niederaden. Doch die SSV-Reserve schätze ich stärker ein, zumal sie sich möglicherweise verstärken kann.
Tipp: 3:1

TSC Kamen – TuS Uentrop II
Prognosen: Alles spricht für den TSC. Die Asche und die Konstanz, die der TSC zuletzt gezeigt hat.
Tipp: 3:0

SuS Lünern – VfK Weddinghofen
Prognosen: Der VfK hat nachgelassen und wird Lünern am heimischen Ostfeldweg nicht gefährden können.
Tipp: 2:1

SuS Kaiserau II – SG Holzwickede
Prognosen: Wenn die SGH das Spiel noch ernst nimmt, dann wird sie in Kaiserau gewinnen.
Tipp: 1:2

SG Massen – BSV Heeren
Prognosen: Heeren lieferte zuletzt gute Ergebnisse ab, aber das wird gegen Massen nicht reichen. Die Dreier-Truppe gewinnt und die Meisterschaft feiern.
Tipp: 2:1

TuS Hemmerde – Westfalia Wethmar II
Prognosen: Hemmerde überrascht immer wieder, beraubte zuletzt Fröndenberg aller Meisterschaftshoffnungen und wird Zuhause knapp gewinnen.
Tipp: 1:0

SV Bausenhagen – SC Fröndenberg/Hohenheide
Prognosen: Ich gebe in dem Ortsderby keinen Tipp ab. Wir freuen uns auf das Spiel und wollen es dem Gegner so schwer wie möglich machen. Fröndenberg scheint angeknackst. Das kann ein Vorteil für uns sein.
Tipp:

TuS Niederaden – SV Afferde
Prognosen: Afferde ist zu schwach, um in Niederaden was holen zu können.
Tipp: 4:1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.