Fußball-Kreisliga A1: SpVg Bönen büßt Tabellenführung ein und kassiert erste Gegentore

353

Fußball-Kreisliga A1: TuS Uentrop ll – SpVg Bönen 2:1 (1:0). Die erste Niederlage in der laufenden Saison hat die SpVg Bönen gleich doppelt getroffen. Zum einen büßte man die Tabellenführung ein, ist derzeit nur Dritter, und zudem kassierte man die ersten beiden Gegentore. Bitter!

SpVg-Trainer Tayfun Basyigit: Es war ein verdiente Niederlage. Die erste Halbzeit haben wir verpennt, da hatte Uentrop mehr Leidenschaft gezeigt. Aber in der zweiten Halbzeit spielten wir nur noch auf ein Tor. Wir machten den Ausgleich, aber bekamen kurz vor Schluss einen berechtigten Elfmeter gegen uns. Heute sollte es nicht sein.

SpVg: Nowak, Stappert, Güner, Symmank (46. Elik), Gün (65. Arenz), Gessinger, Lange (53. Iscan), O.Basyigit (46. Gözütok), Sorge, Aydeniz, Öugüc
Tore: 1:0 (43.) Nierwitzki, 1:1 (54.) Gün, 2:1 (81.) Matecki.

Bild: Die Gesichter drücken es aus – die SpVg Bönen kassierte in Uentrop die erste Saison-Niederlage und ist die Tabellenspitze los.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.