Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Fußball-Kreisliga A1: Robin Gessinger mit spätem Tor bringt Bönen auf die Siegerstraße

Fußball-Kreisliga A1: Robin Gessinger mit spätem Tor bringt Bönen auf die Siegerstraße
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1

Fußball: FC Overberge – SpVg Bönen 1:2 (0:0). Den siebten Saisonsieg sicherte sich die SpVg Bönen an der Overberger Hansastraße. Robin Gessinger erzielte in der 82. Minute den Siegtreffer. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf allerdings eher entsprochen.

FCO-Trainer Volker Grahl: Leider haben wir heute sehr unglücklich verloren. In der ersten Halbzeit waren wir spielbestimmend, aber nur bis zum 16er. Bönen hatte zu dem Zeitpunkt die viel besseren Chancen, wo ich unserem Torwart sehr loben muss. Er hatte unfassbar gehalten. In der zweiten Halbzeit waren wir dann nur noch am Drücker. Folgerichtig gelang auch das 1:0. Danach machten wir aber nicht den Sack zu. So bekamen wir einen dummen Handelfmeter gegen uns. Leider wurden wir danach noch einmal bestraft, weil wir den Sieg unbedingt wollten.
SpVg-Trainer Tayfun Basyigit: Erst einmal haben wir heute gegen eine sehr junge, aber auch sehr gute Overberger Mannschaft gespielt. Lob nach Overberge. In der ersten Halbzeit war Overberge mehr am Drücker, aber wir hatten die besseren Chancen. In der zweiten Halbzeit wurde der FCO stärker und ging auch verdient in Führung. Aber wir waren nie aus dem Spiel. Zum Schluss hatten beide Mannschaften gute Chancen, wo wir eine mehr genutzt haben. Es war heute ein dreckiger Sieg.
FCO: Beckmann, Kloß, Wittwer (61. Jägerhülsmann), Akgöz (82. Donner), Piotrowski (75. Zebrowski), Gürses (67. Bachmann), Beck, Steinbach, Gladysch, Klein, Buschmann
Bönen: Heller, Stappert, Gün, Gessinger, Gözütok (64. Mohammed), Lange (57. Cebar), Sorge, Bednarek (30. Elik), Aydeniz, Iscan, Özgüc
Tore: 1:0 (57.) Beck, 1:1 (75.) Özgüc, 1:2 (82.) Gessinger
Bestnoten: Beckmann, Beck; Elik, Iscan.
Bild: Die Szene täuscht. Bönen lag nur kurzzeitig am Boden, war nach 90 Minuten in Overberge dann obenauf.
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung im Artikel