Fußball-Kreisliga A: Prognosen und Tipps zum 28. Spieltag von Waldemar Musiol

939

Fußball: Aufsteiger SV Frömern spielt eine gute Saison. So sieht das auch Trainer Waldemar Musiol (im Bild li.), der mit seinen Kollegen Adrian Ruzok (im Bild re.) und Uwe Jolk auch in der kommenden Saison weiter das Sagen auf der Trainerbank hat.  Auch der Spielerstamm wird bleiben und es sollen noch Neue dazu kommen. Über Namen schwieg sich „Waldi“ allerdings noch aus. Die Hinrunde fand Musiol besonders gut, die Rückrunde gestaltete sich etwas schwächer, bedingt durch Verletzungspech. Nachfolgend die Prognosen und Tipps von Waldemar Musiol. Den 28. Spieltag hatten bereits SSV Mühlhausen II – SG Holzwickede (3:1) sowie BSV Heeren – TuS Niederaden (2:2) eröffnet.

Kreisliga A1

Arminia Hamm – SuS Rünthe
Prognose: Um ganz sicher zu gehen, muss Rünthe noch einmal punkten. Die Henning-Truppe nimmt einen Zähler mit
Tipp: 1:1

VfK Nordbögge – FC Pelkum
Prognose: Pelkum ist abgestiegen und der VfK kann sich tabellerarisch noch verbessern. Klare Sache für den VfK.
Tipp: 3:0

Hammer SC – IG Bönen
Prognose: Eine Begegnung der Tabellennachbarn, die ohne Sieger endet.
Tipp: 1:1

Kreisliga A2

SV Bausenhagen – SV Frömern
Prognose: Ein Derby gegen meinen alten Verein. Wir sind qualitativ besser besetzt und das wird den Ausschlag geben, wenngleich die Heimstärke von Bausenhagen nicht zu unterschätzen ist. Dennoch, wir gewinnen.
Tipp: 1:3

SuS Kaiserau II – TuS Hemmerde
Prognose: Kaiserau wird seine Siegesserie fortsetzen. Bei Hemmerde ist die Luft raus.
Tipp: 3:0

Westfala Wethmar II – Königsborner SV
Prognose: Der KSV kämpft mit uns noch um Rang fünf.  Wethmar wird seine Spielstärke durchbringen und gewinnt knapp.
Tipp: 2:1

TSC Kamen – SuS Lünern
Prognose: Lünern ist noch nicht ganz durch. Erwischt der TSC jedoch einen guten Tag, ist für den SuS nichts zu holen.
Tipp: 2:1

VfL Kamen – VfK Weddinghofen
Prognose: Der VfK hat nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Die wird der VfL gänzlich zerstören und sich für das Aufstiegsendspiel einspielen.
Tipp: 3:0

SG Massen – BR Billmerich
Prognose: Billmerich ist chancenlos. Kommt Massen Zuhause ins Rollen, dann fallen reichlich Tore.
Tipp: 8:0

Vorheriger ArtikelNews vom TC Grün-Weiß Unna
Nächster ArtikelCoach Axel Maurischat legt sein Amt bei der SpVg Bönen nieder – Trainer-Statements

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.