Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Fußball-Kreisliga A: Prognosen und Tipps zum 21. Spieltag von Marco Köhler

Fußball-Kreisliga A: Prognosen und Tipps zum 21. Spieltag von Marco Köhler

Fußball: Bei der SG Massen freut man sich auf das sonntägliche Spitzenspiel gegen Tabellenführer TSC Kamen und hofft auf einen guten Zuschauerzuspruch an der Sonnenschule. Und: Auf eine Wiederholung des Hinspiel-Ergebnisses. In Kamen gewann die SGM bekanntlich 3:0. Ob das erneut klappt, ist sicher wieder eine Frage der Tagesform. „In Kamen hatte alles gepasst. Der TSC hat wieder eine starke Mannschaft beisammen, zeigt eine brutale Konstanz“, zollt Massens Spielertrainer Marco Köhler dem Gegner Respekt und Anerkennung. „Der TSC war in der Offensive schon immer stark und hat jetzt auch in der Defensive zu mehr Stabilität gefunden.“ Aber auch er will sich mit seiner Mannschaft nicht verstecken. Bis auf die Langzeitverletzten kann Köhler Bestbesetzung aufbieten.

Der Massener Coach hofft, dass sein Team weiterhin im Titelrennen eine gewichtige Rolle spielen kann. Der Spielausgang am Sonntag wird seiner Meinung nach noch keine Vorentscheidung  in der Meisterschaft bringen. „Erstens spielt da der Kamener SC auch noch eine Rolle „, so Marco Köhler, „und es stehen für das Führungs-Trio noch schwere Spiele aus. Da ist noch alles möglich.“

Wie auch sein Co-Trainer Marvin Schmidt hat Marco Köhler sein Engagement verlängert, geht in in sein drittes Trainerjahr. Auch der Spielerkader wird wo weit zusammenbleiben, soll punktuell noch verstärkt werden.
Nachfolgend die Prognosen und Tipps von Marco Köhler zum 21. Spieltag.

Kreisliga A 1

VfL Mark – FC TuRa Bergkamen
Prognose: Dritter (Mark) gegen Fünfter. Ich schätze TuRa stärker ein.
Tipp: 1:2

TuS Uentrop – SpVg Bönen
Prognose: Bönen hat wegen der Ausfälle immer noch nicht die nötigen Konstanz.
Tipp: 2:1

Kreisliga A 2

SSV Mühlhausen-Uerlzen U23 – SuS Oberaden
Prognose: Ich sehe beide junge Mannschaften auf Augenhöhe und von daher keinen Sieger.
Tipp: 2:2

SG Massen – Türkischer SC Kamen
Prognose: Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir vor einer guten Kulisse spielen können. Die Tagesform wird hauptsächlich über Sieg und Niederlage entscheiden. Für einen Sieg muss wie im Hinspiel schon alles passen.
Tipp: kein Tipp

SV SW Frömern – GS Cappenberg
Prognose: Der SVF ist heimstark und steht in der Tabelle unter Wert da. Aber Cappenberg wird sich nicht kampflos geschlagen geben wollen.
Tipp: 1:1

Kamener SC – PSV Bork
Prognose: Das wird eine klare Angelegenheit für den KSC gegen den Tabellenvorletzten.
Tipp: 5:0

SV Langschede – TuS Niederaden
Prognose: Langschede ist derzeit in der Erfolgsspur und wird zum vierten Sieg in Serie kommen.
Tipp: 2:0

SV Bausenhagen – Westfalia Wethmar U23
Prognose: Der heimische Platz auf der Alm ist ein Vorteil, den wird Bausenhagen ausspielen.
Tipp: 1:0

BSV Heeren – VfL Kamen
Prognose: Ein interessantes Stadtduell. Beide Mannschaften haben ihre Vorteile in der Offensive. Ich rechne mit einem unentschiedenen Ausgang.
Tipp: 2:2

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wie gefällt euch SKU?

Ergebnis

Loading ... Loading ...