Fußball-Kreisliga Frauen: Prognosen und Tipps zum 5. Spieltag von Olaf Römer

383
Fußball: Olaf Römer, Damen-Trainer des VfK Nordbögge, gibt seine Prognosen und Tipps zum 5. Spieltag der Frauen-Kreisliga ab
TuS Lohauserholz I – SG Massen (So. 11 Uhr)
Prognose: Ich denke das wird eine klare Kiste. Kurz und knapp gesagt, Lohauserholz wird nichts anbrennen lassen.
Tipp: 9:0
PSV Bork – Königsborner SV (So. 13 Uhr)
Prognose: Auch hier trifft meiner Meinung nach David gegen Goliath. Königsborn sollte über 90 Minuten zeigen, dass sie unter die Top 3 der Liga gehören.
Tipp: 0:11
SG Walstedde Heessen – Hammer SC (So. 15 Uhr)
Prognose: Das Topspiel an diesem Spieltag. Walstedde ist ein gutes Team und nutzt den Heimvorteil.
Tipp: 4:2
Holzwickeder SC – VfL Kamen (So. 16 Uhr)
Prognose: HSC hat eine sehr starke Truppe. VfL kamen ist eine Wundertüte mit Wind aus dem Derbysieg. Das wird ein knappes Dingen zugunsten von Howi.
Tipp: 2:1
BSV Heeren II – VfK Nordbögge (So. 15 Uhr)
Prognose: Ich hoffe auf ein gutes Spiel. Wir werden alles geben, es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen.
Kein Tipp
SV Frömern – FC Pelkum abgesetzt
SG Bockum Hövel – Kamener SC (So. 10 Uhr)
Prognose: Bockum Hövel ist noch im Formtief von den Ergebnissen her. Kamener SC konnte die ersten Punkte gegen Rünthe einfahren. Ich denke sie holen die nächsten drei Zähler in Hamm.
Tipp: 1:5
SuS Rünthe – Westfalia Wethmar abgesetzt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.