Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Fußball Aktuell

Fußball Aktuell

Spielabbruch: Abgebrochen wurde das Spiel in der Kreisliga B2 zwischen RW Unna III und SuS Rünthe. Eine Flut an Platzverweisen gegen den SuS Rünthe veranlasste die Rünther vom Platz zu gehen. Die Partie unter der Leitung von Schiedsrichter Daniel Decker-Törö war in der 82. Minute nach dem vierten Platzverweis gegen die Gäste (erst drei gelb-rote) und dann einer rote Karte beendet, Zuvor traf Unna per Strafstoß zum 2:1 (81.). Das Spiel wird vermutlich noch eine Fortsetzung vor dem Sportgericht haben. Es war nicht die erste Partie unter Decker-Töre mit einer Kartenflut.  Gleiches passierte am 17. Februar bei der Begegnung in der Kreisliga C1  IG Bönen – Maroc Hamm. Da sprach Decker-Törö bis zur 93. Minute elf Verwarnungen aus, vier Ampelkarten und zwei totale Feldverweise. Nach zwei weiteren Platzverweisen brach er die Partie ab.

Schulungsabend: Der nächste Schulungsabend für die Fußballschiedsrichter der Gruppe Unna findet am 11. März  2019 um 19:00 Uhr in der Gaststätte Klüting in 59423 Unna, Gerhard-Hauptmann-Straße. 22, statt.

Wahl: Christian Ritter vom SuS Oberaden, aktuell beim Fußballkreis Unna/Hamm Koordinator für Testspiele und Turniere, soll beim ordentlichen Kreistag am 15. März, 18.30 Uhr, in der Aula des Marie-Curie-Gymnasiums Bönen als Vorsitzender des Kreis-Fußball-Ausschusses gewählt werden.

Verlängerung: Thomas Gebhardt wird auch im kommenden Spieljahr als Trainer der Bezirksliga-Fußballerinnen fungieren. Damit geht der Coach in seine zweite Saison. Michael Scholz und Fabian Bomholt werden dem Coach weiterhin zur Seite stehen.

Trainergespann: B-Kreisligist SuS Lünern setzt auch in der neuen Saison auf das Trainergespann Uwe Hawes und Adri Brügmann.

Spielersuche: Der FC Overberge sucht Jugendliche der Jahrgänge 2003 – 2013, mit denen der Verein den eingeschlagenen Weg einer erfolgreichen Jugendarbeit fortsetzen will. Ob schon Erfahrungen im Vereinssfussball vorhanden sind ist nebensächlich, wichtig ist Spaß an Fußball und am Mannschaftssport. Der Jugendleiter Michael Frieg freut sich auf neue Vereinsmitglieder und steht für alle Fragen telefonisch (0152-54213987) oder per E-Mail (michaelfrieg63@gmail.com) zur Verfügung.

Bild: Thomas Gebhardt (Mitte) wird die Bezirksliga-Fußballerinnen des BSV Heeren auch in der kommenden Saison trainieren.

 

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wie gefällt euch SKU?

Ergebnis

Loading ... Loading ...