Frank Oetzel bleibt Trainer der KSV-Reserve – Engin Derwich hört auf

406

Fußball: Frank Oetzel wird zweite Mannschaft des Königsborner SV auch in der kommenden Saison als Trainer coachen. Ebenfalls weitermachen wird sein Co-Trainer Sebastian Schiller.

Bereits in der vorletzten Spielzeit konnte Frank Oetzel gemeinsam mit der Mannschaft und seinem weiteren Co-Trainer Engin Derwich den Aufstieg feiern und stand in der abgebrochenen Saison ebenfalls oben in der Tabelle der Kreisliga B2. Während Oetzel weitermacht, wird Derwich auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen sein Amt als Co-Coach niederlegen.
Das Team der zweiten Mannschaft wird auch in der neuen Saison im Großteil bestehen bleiben und wird durch Spieler aus der eigenen A-Jugend ergänzt.
Der Königsborner SV dankt Engin Derwich für seinen erfolgreichen und jahrelangen Einsatz als Trainer, aber auch als Spieler des Königsborner SV.

Bildzeile: Frank Oetzel bleibt Trainer des Königsborner SV II – Engin Derwich wird aus privaten Gründen sein Amt als Co-Coach niederlegen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.