Francis Dinyelu bleibt ein KSVer

531

Fußball: Der Königsborner SV stellt weiter seinen Kader für die neue Saison auf. Kapitän Daniel Duda und die Gebrüder Wettklo haben wie berichtet für die nächsten zwei Jahre zugesagt. Jetzt hat der Vorstand auch das Ja-Wort von Francis Dinyelu

Mittelfeldallrounder und Frohnatur Francis Dinyelu wird für noch mindestens zwei weitere Jahre in der Schumann Arena kicken. In der vergangenen Saison wurde Francis vom Zehner eine Position zurück auf die Sechs umgeschult. Es hat ihm, wie man an seinen Leistungen, die mit zum Aufstieg geführt haben, wohl nicht geschadet. Somit verlängert auch der ienstälteste KSV-Spieler langfristig.

Bildzeile: Auch Francis Dinyelu bleibt in den nächsten zwei Jahren weiter für den Königsborner SV am Ball.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.