Flurim Ramaj bleibt Trainer bei Blau Rot Billmerich

334

Fußball: Flurim Ramaj, seit Oktober 2017 Cheftrainer des B-Ligisten und momentanen Tabellenführers BR Billmerich, verlängert seinen Vertrag bis Juni 2021.

„Die positive Entwicklung der Mannschaft, das Umfeld und die Vorstellungen des Vereins stimmen überein, sodass ich mit Überzeugung verlängert habe und hoffe, mit dieser Mannschaft auch den Schritt in die Kreisliga A machen zu können. Eine Zusage habe ich auch für den Verbleib in der B-Liga gegeben“, stellt Ramaj klar.
Der sportliche Leiter Jürgen Schmidt teilte der Mannschaft die Entscheidung vor der heutigen Trainingseinheit mit. „Wir wollen uns zudem punktuell verstärken und nicht 10 bis 15 neue Spieler nach Billmerich holen. Interne Gespräche stehen zunächst an, aber auch mit potenziellen Neuzugängen stehen wir in Kontakt“, so „Jockel“ Schmidt.

Bild: Jürgen Schmid und Flurim Ramaj besiegeln per Handschlag eine weitere Zusammenarbeit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.