FCO-Trainerteam komplett

893

Fußball: Nachdem Recep Alkan vom Trainer der A-Jugend zur 1. Mannschaft des FC Overberge „befördert“ wurde, kann der neue sportliche Leiter Daniel Knapp nun das neue, komplette Trainerteam für die Saison 2021/22 bekannt geben. Carsten Klostermeier und Markus Misdziol kommen aus der B-Jugend des Königsborner SV an die Hansastraße. Zusammen war das Duo nicht nur beim Königsborner SV, sondern unter anderem zuvor auch bei der Hammer SpVg aktiv. Beide werden zur neuen Saison gleichberechtigt die Verantwortung übernehmen.

„Die Chance in der Bezirksliga zu starten, ist sehr verlockend gewesen. Hier in Overberge erwartet uns eine gute Struktur, eine gute Anlage und viele Möglichkeiten. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung“, so Carsten Klostermeier und Markus Misdziol.

Die nächste Aufgabe für Daniel Knapp stellte sich auch sofort: „Nach der Trainersuche für die 1. Mannschaft war die Zusammenarbeit zwischen der A-Jugend und dem gesamten Seniorenbereich ein wichtiger Punkt für die Zukunft des Vereins. Recep, Carsten und Markus tragen diese Philosophie komplett mit.“

Foto: (v.li.) Daniel Knapp, Markus Misdziol und Recep Alka.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.