Fast alle Teams pausieren in den Tennis-Ligen bis zum 21./22. August

243

Tennis: Drei Spieltage sind in der WTV-Sommerrunde der Regionalliga, Westfalenliga und Verbandsliga bisher absolviert worden. Am Wochenende der Schnitt – wegen der Sommerferien wird der Spielbetrieb bis zum 21./22. August weitgehend ausgesetzt. Einzig die Damen 30 des TC Kamen-Methler sind an diesem Wochenende (Samstag) in der Regionalliga im Einsatz.

Damen 30 Regionalliga
TV BW Stadtlohn – TC Kamen-Methler (Sa. 12 Uhr)
Weitere Ergebnisse:
Herren 65 Verbandsliga 60
SuS Oberaden – BSG GWH Hattingen 3:3
TC Bergkamen-Weddinghofen – TuRa Eggenscheid 2:4
Herren 75 Verbandsliga 59
TC Holzwickede – TC BW Halle 1:5
TC Kamen-Methler – TC BW Werne 1:5

Bildzeile: Lars Berger gewann am letzten Spieltag sein Einzel 7:6, 6:2 für die Verbandsliga-Herren des TC Unna Grün-Weiß. Dennoch musste sich seine Mannschaft im Kurpark gegen Spitzenreiter TV Kaunitz knapp mit 4:5 geschlagen geben. Erst am 22. August steht der 4. Spieltag an für die Unnaer und die anderen Teams in den Ligen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.