Fast alle Teams pausieren in den Tennis-Ligen bis zum 21./22. August

491

Tennis: Drei Spieltage sind in der WTV-Sommerrunde der Regionalliga, Westfalenliga und Verbandsliga bisher absolviert worden. Am Wochenende der Schnitt – wegen der Sommerferien wird der Spielbetrieb bis zum 21./22. August weitgehend ausgesetzt. Einzig die Damen 30 des TC Kamen-Methler sind an diesem Wochenende (Samstag) in der Regionalliga im Einsatz.

Damen 30 Regionalliga
TV BW Stadtlohn – TC Kamen-Methler (Sa. 12 Uhr)
Weitere Ergebnisse:
Herren 65 Verbandsliga 60
SuS Oberaden – BSG GWH Hattingen 3:3
TC Bergkamen-Weddinghofen – TuRa Eggenscheid 2:4
Herren 75 Verbandsliga 59
TC Holzwickede – TC BW Halle 1:5
TC Kamen-Methler – TC BW Werne 1:5

Bildzeile: Lars Berger gewann am letzten Spieltag sein Einzel 7:6, 6:2 für die Verbandsliga-Herren des TC Unna Grün-Weiß. Dennoch musste sich seine Mannschaft im Kurpark gegen Spitzenreiter TV Kaunitz knapp mit 4:5 geschlagen geben. Erst am 22. August steht der 4. Spieltag an für die Unnaer und die anderen Teams in den Ligen.

Vorheriger ArtikelJugendfußball: Überkreisliche Staffeleinteilung 2021/22 verabschiedet
Nächster ArtikelFußball-Testspiele am Wochenende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.