Fabian Blum übernimmt Traineramt beim SuS Kaiserau II

436

Fußball: Der Nachfolger für Patrick Linnemann – er geht wie berichtet zum SuS Olfen – ist gefunden. In den abschließenden Gesprächen am Wochenende fiel die Entscheidung, dass Fabian Blum das Zepter bei der Reserve des SuS Kaiserau übernimmt.

Fabian Blum, Urgestein bei den Schwarz-Gelben, trainiert aktuell die Dritte und wird nun im Sommer aufsteigen als Coach der A-Kreisliga-Mannschaft. Fabian war von Beginn an die Wunschlösung und gab nun seine Zusage, nachdem er „grünes Licht“ von seiner Familie erhalten hatte. Beim SuS Kaiserau freut man sich riesig über die Zusage von Fabian Blum. „Wir wünschen Fabian zu diesem Schritt alles Gute und viel Freude mit seinem neuen Team“, heißt es auf der Hompage des SuS Kaiserau.

Eine Nachfolgelösung für die Dritte steht auch bereits und wird kurzfristig bekannt gegeben.

Bildzeile: Fabian Blum tritt das Traineramt beim SuS Kaiserau II an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.