Eröffnung der neuen HSC-Geschäftsstelle und Trainingsräume am Freitag

Fußball: Im Rahmen eines Tages der offenen Tür am Freitag, 26. April, von 10 bis 16 Uhr können die neue Geschäftsstelle des Holzwickeder Sport Clubs sowie die Trainingsräume in der Hauptstraße 47, Holzwickede, besichtigt werden. Der Eingang erfolgt über die Kirchstraße.

Wie berichtet, hat der HSC-Gesundheitssport den Mietvertrag für seine bisherigen Räumlichkeiten, den HSC-Point in der Hauptstraße, gekündigt. Der HSC-Gesamtverein hat nun gegenüber der katholischen Kirche in einem Gebäude im Besitz der Kirchengemeinde zwei Etagen angemietet. Nach einigen erfolgten Umbauarbeiten sind dort nun die offizielle HSC-Geschäftsstelle, Kursräume sowie ein Raum für athletische Übungen untergebracht. Alle Interessierten sind zur Besichtigung am Freitag eingeladen. Es gibt die Möglichkeit, Sportangebote vor Ort zu testen und sich beraten zu lassen. Ein Probetraining an Geräten ist ebenfalls möglich. Für das leibliche Wohl ist beim Tag der offenen Tür bei einem Kaffee- und Sektempfang bestens gesorgt. Zu erreichen ist die HSC-Gesundheitssport-Chefin Susanne Werbinsky im neuen Treff unter der neuen Telefonnummer 0 23 01 94 50 377 sowie per Mail unter hsc-werbinsky@gmx.de. Dort kann auch das Programmheft des HSC-Gesundheitssport angefordert werden.

Vorheriger ArtikelPersonalplanungen beim TSC Kamen laufen
Nächster ArtikelVerfolgerduell in der WESTPRESS arena

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.