Erfolgreiche Saisoneröffnung beim TC Bergkamen-Weddinghofen

844

Tennis: Eine erfolgreiche Saisoneröffnung feierte der TC Bergkamen-Weddinghofen am Sonntag. 40 Tennisbegeisterte spielten in mehreren Doppel- und Mixedrunden den Sieger aus. Obwohl die Wetterprognosen keine guten Aussichten prognostizierten, schickten die beiden Sportwarte Bodo Richter und Dirk Urbanczyk die ersten 24 Spieler um 11.30 Uhr auf die Außenplätze mit der Zusage, bei Regen in die benachbarte Tennishalle der p&a Tennisschule wechseln zu können. Der Regen blieb aus, dafür gab es einen kurzen Hagelschauer und die Plätze waren mit Schnee bedeckt, trotzdem wurde mit viel Spaß und Eifer weiter gespielt. Bei den Herren Sieger am Ende Tobias Wietschorke vor Michael Esper. Siegerin bei den Damen wurde Marion Kuchta vor Shanice Tollknäpper. Nach den Spielen gab der neue Clubwirt Claudio Verrelli seinen kulinarischen Einstand und versorgte alle Teilnehmer mit einem leckeren italienischen Büffet.

Bild: Erfolgreiche Saisoneröffnung mit dem Doppel- und Mixesturnier beim TC Bergkamen-Weddinghofen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.