Erfolgreiche Personalplanungen bei den SuS-Fußballern

974

Fußball: Die Personalplanungen beim SuS Oberaden für die nächste Saison laufen auf Hochtouren. Es sind zwar noch einige Gespräche offen, aber man kann schon jetzt eine positive Ausgangslage erkennen. Das Trainerteam wurde um die Co-Trainer Tutku Tekkanat und Ersan Kusakci erweitert. Rached Allam arbeitet fortan in der Sportlichen Leitung mit. Alle drei werden aktiv die Mannschaft auf dem Platz sowie Trainer Birol Dereli an der Seitenlinie weiter unterstützen

Foto: Ersan Kusakci.

Begonnen wurden die Planungen mit dem Amt des Co-Trainers. „Hier haben wir den größten Bedarf gesehen“, so Birol Dereli, Trainer und Sportlicher Leiter des A-Kreisligisten. „Ich bin froh, dass wir diese Position mit erfahrenen Spielern besetzen konnten.“ Nach guten Gesprächen mit Tutku Tekkanat, Ersan Kusakci und Rached Allam konnte der SuS sehr viel Qualität dazu gewinnen. Dereli weiter: „Ich kann mitteilen, dass mein Trainerteam um die Co-Trainer Tutku und Ersan erweitert wird. Rached wird mich in der sportlichen Leitung vertreten.“ Alle drei werden eine Doppelfunktion übernehmen. Sie werden aktiv die Mannschaft auf dem Platz unterstützen sowie Trainer Birol Dereli an der Seitenlinie.

Foto: Rached Allam.

Mit der Verlängerung einiger Spieler sind auch schon weitere Weichen für die nächste Saison gestellt worden: Kai Münstermann, Lars Suhr, Joshua Kusch, Niclas Beckerling, Can Bozkurt, Emmanuel Abaraonye, Yunus Sevindir, Niklas Whitworth, Talha Temur, Muhammed Karadag, Tutku Tekkanat, Ersan Kusakci und Rached Allam haben ihr Engagement am Römerberg verlängert. Dereli: „Sie werden uns dabei unterstützen, die gemeinsamen Ziele zu erreichen.“ Damit sind die Personalplanungen beim SuS Obraden noch nicht abgeschlossen – weitere Verpflichtungen folgen in Kürze.

Bildzeile: Tutku Tekkanat gehört jetzt als Co mit zum Trainerteam des SuS Oberaden / alle Fotos SuS.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.