Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Engin Duman schießt in der neuen Saison Tore für den VfL Kamen

Engin Duman schießt in der neuen Saison Tore für den VfL Kamen
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1

Fußball: Für die neue Saison hat der VfL Kamen nochmals seinen Angriff verstärkt. Engin Duman wird fortan im Angriff des VfL eine große Rolle spielen. Neben Marvin Bremkes und Murat Büjükdere haben die VfLer mit Duman wohl einen der torgefährlichsten Stürmer der Liga verpflichtet.

Engin Duman, schon mehrmals Toptorjäger der Liga und Spieler des Jahres, hat seine letzten Jahre beim TSC Kamen verbracht. Zitat Olaf Haeseler, der Sportliche Leiter des VfL: „Duman, war immer ein Wunsch-Stürmer von mir. Ich bin froh, dass es beim VfL Kamen nun geklappt hat.“

Der VfL Kamen rüstet auf für die neue Saison. Pressesprecher Andreas Conradi hat gegenüber SKU mitgeteilt, dass noch weitere personelle Überraschungen kommen werden. „Nicht nur auf dem Platz wird investiert, auch das Umfeld  wird noch besser werden. Als nächstes wird das Stadion in Angriff genommen. Weitere Sponsoren werden bald auf den Banden am Rasenplatz präsentiert. Insgesamt steht uns da eine Fläche von 400 Meter zur Verfügung“, führt Conradi aus. „Diese sollen  genutzt werden. Die Tribüne wird renoviert und bald im neuen Glanz da stehen und vieles mehr.“

Bild: Engin Duman stürmt zukünftig für den VfL Kamen.

Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung im Artikel