Engin Duman hat sich beim TSC Kamen abgemeldet

1834

Fußball: Engin Duman hat sich beim A-Kreisligisten TSC Kamen abgemeldet. „Das bestätigte TSC-Vorsitzender Oktay Sönmez in einem Gespräch mit SKU. Ob er allerdings den Verein verlässt, ist noch völlig offen. „Es stehen ihm bei uns noch alle Türen offen“, setzte Sönmez hinzu.

Der TSC-Torjäger wollte eigentlich für den TSC beim Warsteiner Masters am Sonntag in Bergkamen auflaufen, doch man habe ihm bedeutet, dass er sich ja abgemeldet habe. Und so saß er während des Masters auf der Tribüne und verfolgte von dort die Spiele seiner alten Mannschaft. Ohne Engin Duman zeigte der TSC längst nicht die Durchschlagskraft früherer Tage.
Oktay Sönmez bestätigte weiter, das die Brüder Furkan und Ismail Kücükyagci weiter für den TSC spielen werden.

Bild: Torjäger Engin Duman (Mitte) hat sich beim TSC Kamen abgemeldet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.