Duman- Brüder bleiben zusammen         

1209

Fußball: VfL Kamen verstärkt sich weiter. Cengiz Duman ist der sechste Transfer für den A-Kreisligisten. Damit folgt der 32jährige Mittelfeldspieler seinem Bruder Engin ins Jahnstadion. Zuvor waren schon die Neuzugänge Murat Büyükdere, Serkan Gül sowie die Zwillinge Markus und Tobias Maier fix.

VfL-Berater Andreas Conradi: „Die Gespräche mit den beiden Duman-Brüdern liefen parallel und beide Jungs waren sich schnell einig. Den Weg gehen wir mit dem VfL Kamen.“ Cengiz Duman, der mit dem FC TuRa Bergkamen den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte und mit dem FC Overberge Vizemeister in der Bezirksliga wurde, engagierte sich in den letzten Jahren bei TSC Kamen. „Der Neuzugang ist eine weitere Verstärkung für das VfL-Team und bringt einiges an Erfahrung mit“, führt Conradi weiter aus, „unser Trainertem ist froh, Cengiz am Bord zu haben und freut sich auf die nächste erfolgreiche Spielzeit.“

Bildzeile: Cengiz Duman ist der sechste Neuzugang für die neue Saison beim VfL Kamen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.