DM-Silber für Joachim Seiffert

492

DM-Silber für Joachim Seiffert
Der vorjährige Deutsche Seniorenmeister im Speerwurf der AK M50, Joachim Seiffert (im Bild li.), vom SuS Oberaden nahm mit entsprechenden Erwartungen an den bestens organisierten Deutschen Winterwurfmeisterschaften der Senioren in Düsseldorf teil.

Mit der zweitbesten Meldeweite gehörte er zum Favoritenkreis in seiner Altersklasse, denn auch im Vorjahr hatte er sich bereits den dritten Rang erkämpft. Der haushohe Favorit aus Hessen, der im ersten Jahr in dieser AK startete, wurde souverän Deutscher Meister. Seiffert warf in im letzten Jahr seiner Zugehörigkeit zur Klasse M50 bei schwierigen winterlichen Bedingungen eine gute Weite von 49,77m, womit am Ende der Deutsche Vizetitel heraus sprang. Alle SuS’ler gratulieren und freuen sich über den Erfolg.

Vorheriger ArtikelTTF Bönen verpatzt den Start
Nächster ArtikelDrei Kreismeistertitel gehen an die LF Bönen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.